Fanclub

Gegründet wurde die BRIGADE schwarz-gelb am 10.11.2007. Die LGA gibt es immer noch, jedoch sind wir organisiert mit Präsi, Jahresbeitrag usw. Unser Ziel ist es einfach unseren Verein 07 bei möglichst jedem Spiel lautstark zu unterstützen, so dass wir hoffentlich bald wieder aufsteigen.
Wir sind ein Fanclub, der natürlich verbal gegen die Gegner vorgeht, aber wir versuchen ohne körperliche Auseinandersetzungen auszukommen. Wir haben einfach alle Spass am Fussball und am support!!


Viele von uns sind schon seit Jahrzehnten Fans der SpVgg 07 Ludwigsburg und wir würden uns alle wünschen, dass endlich wieder mehr Zuschauer zu den Spielen kommen würden, so wie es früher einmal war. Wer Interesse hat, bei uns mitzumachen, der kann sich gerne unter den in der Bilddatei genannten Tel.nummern oder email bei mir melden. Außerdem bin ich mind. 3 mal wöchentlich am Fuchshof, um so auch als Bindeglied zwischen Fans und dem Verein zu dienen. Also, wer was wissen will, SPRECHT MICH EINFACH AN!

BRIGADE schwarz-gelb
Olaf
Wir betreiben noch eine eigene Internetpräsenz BRIGADE schwarz-gelb

Kontakt: ohoetzel@web.de, Tel. 07141-5054550 oder Handy 0151-43123813

07-Verein-logo-450