Fußballjugend, News

Die C-Junioren der SpVgg 07 Ludwigsburg holen beim Hallenstadtpokal 2018 den 3. Platz. Nach einer ungefährdeten Vorrunde suchte man sich ausgerechnet das Halbfinale aus, ein schwächeres Spiel abzuliefern. Gegen den Erzrivalen TV Pflugfelden musste man sich nach 9m Schiessen geschlagen geben und konnte so nur noch den dritten Rang erreichen. Das Spiel um Platz 3 endete dann erwartungsgemäß mit einem klaren Erfolg über den SKV Eglosheim.
Die nächste Chance auf Titel ergibt sich jedoch schon bald, wenn die jungen Füchse als Ausrichter des Feldstadtpokals im Ludwigs-Jahn-Jahnstadion Ende Juni wieder antreten. Im Rahmen der 111-Jahrfeier werden auch Gäste aus unseren Partnerstädten Caerphilly und Montbeliard antreten. Mit großer Vorfreude hoffen wir auch viele Ludwigsburger zu diesem Event. Hier werden sich alle 07 Abteilungen präsentieren. Neben Jugendfussball gibt es Einlagespiele der Footballjugend, sowie Sparringskämpfe unserer Boxer. Reservieren Sie jetzt schon den 23. und 24. Juni 2018 für einen Besuch im Ludwig-Jahn Stadion.

Share

Leave a Reply

*