Fußball, News

Schon zu den erfolgreichen Zeiten der SpVgg 07 Ludwigsburg war ich viele Jahre als Vorstand tätig. Und nun habe ich mit dem Herzen entschieden, dem Traditionsverein wieder zu altem Erfolg zu verhelfen. Wir sind ein komplett neues Team mit tollen Leuten und haben in kürzester Zeit sehr große Fortschritte gemacht. Der schlafende Riese wurde geweckt. Alle Banden wurden erneuert, der VIPRaum wird renoviert, viele alte sowie neue Sponsoren konnte ich mit meinem Vorstandskollegen Philipp Maier generieren. 07 Ludwigsburg hat große Visionen mit tatkräftigen Leuten. Unsere Ziele werden wir nicht von heute auf morgen erreichen, aber wir halten an unserer Vision fest und hierfür werden wir kämpfen.

Auch das Zusammenspiel mit der Stadt ist für uns extrem wichtig. 07 Ludwigsburg ist der größte Traditionsverein aus Ludwigsburg, wir fördern die Jugend, machen Integration, bieten vielen eine Perspektive und vieles mehr. Solche Traditionen muss man aufrechterhalten und hierzu fordern wir ganz Ludwigsburg auf:

Kommt am 31. August um 18 Uhr zu unserem ersten Heimspiel in das Ludwig- Jahn-Stadion – der Eintritt ist kostenlos – EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR 07!

Ihr Silvester Apro

 

Silvester Apro, 2. Vorsitzender der SpVgg 07 Ludwigsburg

Share

Leave a Reply


*